Sei du Selbst - alle anderen gibt es schon!

 

-Frauenkreis-

 

Sei herzlich Willkommen liebe Frau und Mutter!

 

 

 

Thema: Selbstfürsorge nach belastenden Geburtserfahrungen

 

 

 

Die Geburt deines Kinder verlief anders als erwartet? Du realisierst noch immer nicht was da eigentlich passiert ist? Du hast das Gefühl, du möchtest über die Geburt sprechen, weißt aber nicht mit wem?

 

Egal ob deine Geburtserfahrung noch frisch ist oder schon Monate, vielleicht auch Jahre zurückliegt – hier im Kreis wirst du gehört.

 

Gemeinsam gehen wir in die Selbstfürsorge – üben uns im Wahrnehmen, Anerkennen und Äußern unserer eigenen Wünsche .

 

 

 

 

Nimm Dir die Zeit für Dich.

 

 

 

 

Wann? 5. Juli 2019    16:00 – ca. 19:00 Uhr

 

Ankunft? ab 15:45

 

Wo? Lichthaus, Dreyhauptstraße 3, 06108 Halle Saale

 

Ausgleich: 15,00€

Bring bitte mit:  bequeme Kleidung und ein offenes Herz

Die Kreise ersetzen keine professionelle Hilfe sondern sind als ergänzendes Angebot zu verstehen.